Am 29.Februar fuhren Flo, Laurin und Anian nach Bad Endorf, um bei der Oberbayrischen-Crosslaufmeisterschaft der Konkurrenz zu zeigen wie der Hase läuft. Unser Neuzugang Anian Rottmüller präsentierte sich in einer glänzenden Verfassung und lief die 8km in 32:04min. Er erreichte den 3.Platz in der U23. Florian Frank hat den Urlaubsmodus beendet und startete hochmotiviert in die 8km.Er erreichte das lang ersehnte Ziel in 29:10min und wurde somit Zweiter in der U20. Laurin Posselt kam mit guter Konstitution aus dem Winterschlaf und lief die 4,65km in 17:50min und sicherte sich eine Bronzemedaille

LaurinCrossEndorf2020FloCrossEndorf2020AnianCrossEndorf2020

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup 2020 findet nicht statt.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3