Die U16 Leichtathleten hatten am 01. Mai gleich mal Grund zu feiern. David Lipp gewann den Block Lauf und Lisa Janisch, Eileen Bayer und Laura Barnsteiner wurden im Block Sprint/Sprung gute 2.,3. und 5.
David begann die Freiluftsaison gleich mal mit einer Bestleistung im Ballwurf (52,50!!) und ließ mit beeindruckenden Zeiten über 100 m und Hürden aufhorchen.
Die Mädels starteten gut und Lisa schraubte ihre Bestleistung im Hochsprung auf 1,36 M. In den technischen Disziplinen lief es, wie bei allen Athleten, noch nicht rund.
Mal sehen, was die Athleten bei der oberbayerischen Meisterschaft in wenigen Tagen noch drauflegen können und wie Martina Widhammer und Max Berger in die Saison starten werden.
Hier der Link zum OVB mit Foto.

 

logo

        

Termine 2018

23.07.2018

Vereinssportfest Einladung

14.07.2018 

3. Wendelsteinmeisterschaften m/w U8 Ergebnisse

15.09.2018

12. Bayerischer Bäderlauf  http://www.baederlauf.de/