Zwei Aiblinger Teams nahmen am 3. und letzten Cupwettkampf der Wendelsteinmeisterschaften U10 in Bad Aibling teil. 16 Teams traten im Staffellauf, im Stabweitsprung, im Heulerwurf und im Additionsweitsprung gegeneinander an. Viele Eltern und Helfer sorgten bei optimalen Witterungsbedingungen für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes. 

3. Cup U10 13. Cup U10 23. Cup U10 3
3. Cup U10 5

 

 

 

 

 

 

 

Der abschließende Grand Prix fand unter lautstarken Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans statt. Ein letztes Mal wurde alles gegeben beim Slalomlaufen und Springen über Hindernisse. Abschließend konnte sich das Aiblinger Team über einen beachtlichen 7. Rang freuen.

 

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup 2020 findet nicht statt.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3