Nachdem das Quartett Johannes Gremm  / Michael Gremm / Alexander Endres / Michael Pritzl in der Hallensaison über 4x200m Silber erkämpfte,  holten sich diese Jungs bei den BLV Staffel-Meisterschaften am 1.5. in Gilching über 4x400m  die Bronzemedaille. 
Eine Woche später lief Johannes Gremm beim Wattersportfest in Regensburg im 400m Lauf 50,38 und wurde Dritter. Ganz toll aber auch der Sieg von Florian Frank  (M15)  in einem starken 2000m Rennen in 6:18,10; das ist gleichzeitg neuer Vereinsrekord.
Auch Michael Pritzl zeigte seine gute Form beim Laufcup am 11.5. in Karlsfeld. Dort wurde er Dritter über 5000m in 15:46,70 und erfüllte damit die Norm für die Süddeutsche Meisterschaften am 16./17.7. in St.Wendel.
Und noch zwei weitere Normen für Südd.Meisterschaften wurden geschafft: Johannes Gremm lief beim Pfingsmeeting am 14.5.in München die 400m in 49,94 Norm und wurde in einem stark besetztem Feld Vierter. Sein jüngerer Bruder Michael erzielte mit 57,07 eine tolle Bestleistung im 400m Hürden-Rennen

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft