23. Juni 2012, Bayerische Meisterschaft in Herzogenaurach: Katrin Nowosad holt sensationell den Bayerischen Vizemeistertitel im Block-Lauf!



Natürlich wußten wir bereits, dass Katrin eine starke Athletin ist - sie hatte ja bereits mit einem dritten Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Gilching gezeigt, dass mit ihr zu rechnen ist! Dass sie allerdings bei den höherwertigen Bayerischen Meisterschaften von der Platzierung her besser liegen würde, damit war sicherlich nicht zu rechnen! Mit 2.433 Punkten erzielte sie eine Saisonbestleistung - in etwa die gleiche Punktzahl wie in Gilching. Sie war aber eine der wenigen Athletinnen, die das an diesem Tag quasi auf den Punkt abrufen konnte. Tolle Leistung! Gratulation!

Wir hatten noch ein zweites "heißes Eisen" im Feuer ... Carina Meixner hatte ja im Vorfeld einige Problemchen mit Verletzungen. Sie erzielte im Block Wurf einen guten 6. Platz - wenn wir die Vorgeschichte betrachten ist das sicherlich ein Erfolg! Gratulation auch an Carina!

Heute geht's dann weiter - wir sind gespannt auf Philipp Singer, der im Block Wurf zu den Favoriten gehört. Philipp ist in Form, das hat er im Vorfeld oft bewiesen - jetzt braucht er "nur" noch das nötige Glück. Daumen drücken ist angesagt!

Hier, wie gewohnt die Link zur offiziellen Ergebnisliste und noch einmal alle Ergebnisse dieses Wettkampfes aus Aiblinger Sicht:

2. Platz für Katrin Nowosad(W14) Block-Lauf 2.433 Punkte
6. Platz für Carina Meixner(W14) Block-Wurf 2.223 Punkte

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft