TSV Zorneding 1920 e.V. Landesoffener Werfertag am 28.04.2012 in Zorneding - Stadion an der Bucherstraße
Ergebnisliste
10 Starts und 10 neue persönliche Bestleistungen gab es beim Saisonauftakt in Zorneding - also eine makellose Bilanz! Mit drei ersten Plätzen hatte Philipp Singer einen sehr guten Start in die Freiluft-Saison 2012. Kugel, Diskus und Speer das sind einfach seine Disziplinen! Prima Leistung! Weiter so!

Günter Kröger nutzte die Gelegenheit, ihm wird in diesem Jahr ein Kilogramm "erlassen" und er erzielte mit der Kugel gute 9,67 Meter - Platz 2!

Carina Meixner kommt mit dem neuen Wurfgerät (Speer statt Schlagball) noch nicht so gut zurecht wie man das bei ihrer Wurfstärke erwarten könnte - sie belegte einen guten 2. Platz, für sie ungewohnt dürfte dabei allerdings sein, dass ihre Vereinskameradin - Nicole Wenninger einen Tak weiter warf. Nicole startet allerdings auch eine Alterklasse höher ... in der W15.

Dann war da noch Max Viehauser mit passablen Leistungen mit der Kugel und dem Diskus - mit diesen Resultaten muß er sich sicherlich nicht verstecken!

Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der OVB-Artikel

1. Platz für Philipp Singer( M14) Diskuswurf(1kg)- 35,52
1. Platz für Philipp Singer( M14) Kugelstoß (4kg)- 12,97
1. Platz für Philipp Singer( M14) Speerwurf(600g)- 36,3
2. Platz für Günter Kröger(M65) Kugelstoß (4kg)- 9,67
2. Platz für Carina Meixner( W14) Speerwurf(600g)- 25,05
5. Platz für Max Viehhauser( M15) Kugelstoß (4kg)- 10,89
5. Platz für Max Viehhauser( M15) Diskuswurf(1kg)- 27,47
6. Platz für Nicole Wenninger( W15) Speerwurf(600g)- 25,67
9. Platz für Julian Illigmann( M14) Diskuswurf(1kg)- 19,62
13. Platz für Julian Illigmann( M14) Kugelstoß (4kg)- 7,24

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft