Oberbayerische Meisterschaft U14 Block am 18.07.2015 in Waldkraiburg: Sehr gute Leistungen unserer U14 auf den Oberbayerischen Meisterschaften in Waldkraiburg! Martina Widhammer gewann überlegen den Block Wurf der W13 mit neuer persönlicher Bestleistung von 2.327 Punkten. An guten Tagen kann Lisa Janisch sie fordern - in Waldkreiburg landete sie knapp hinter Martina auf Platz 2! Tolles Ergebnis für die Zwei - sehr schön, wenn der interne Konkurrenzkampf zu solch guten Resultaten führt! Gratulation!

Bester bei den Jungs war David Lipp, der den Drittplatzierten sehr sehr knapp hinter sich ließ - ein echter "Krimi". Am Ende war das Glück auf Davids seite - Platz 1 war sicherlich nicht in Reichweite! Gratulation auch an ihn!

Maximilian Berger konnte sich über Platz 3 und Eileen Bayer über Rang 11 freuen. Für Max bedeuteten die 1.939 ebenfalls neue persönliche Bestleistung.

Unsere Athleten scheinen bestens für den am kommenden Freitag stattfindenden Saison-Höhepunkt präpariert. Am Freitag geht dann unser Vereinssportfest mit Stadtmeisterschaften über die Bühne - da freuen wir uns schon drauf!

Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zu den offiziellen Ergebnislisten:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/502162116386-e.htm

1. Platz für Martina Widhammer(W13) Block Wurf 2.327 Pkt.
2. Platz für David Lipp(M12) Block Lauf 2.058 Pkt.
2. Platz für Lisa Janisch(W13) Block Wurf 2.242 Pkt.
6. Platz für Maximilian Berger(M13) Block Lauf 1.939 Pkt.
11. Platz für Eileen Bayer(W13) Block Sprint/Sprung 2.178 Pkt.

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft