Bayerische Meisterschaften U23 und U16 2015 am 18./19.07.2015 in Aichach 2. Tag: Charlotte Schnitzenbaumer gelang der Überraschungs-Coup am 2. Tag der Bayerischen Meisterschaften. Mit 5,17 m verbesserte sie ihre eigene persönliche Bestleistung um 11 cm, hatte dann noch das Glück der Tüchtigen und konnte sich anschließend über den größten Erfolg ihrer bisherigen Leichtathletik-Karriere freuen! Platz 2 und damit Bayerische Vizemeisterin - das kann man ohne zu übertreiben als eine kleine Sensation bezeichnen! Gratulation an Charlotte für diese Top-Leistung!

Die Zweite Medaille des Tages erkämpfte sich Noemi Rentz im Stabhochsprung. Mit 2,80 blieb sie zwar deutlich unter ihrer persönlichen Bestleistung hatte am Ende dann aber ebenfalls das Glück auf ihrer Seite weil sie bei gleicher Höhe Platz 3 behauptete - man benöitgt sicherlich ein wenig Erfahrung unter Druck sein Bestes zu geben. Gratulation auch an Noemi! Wir sind gespannt auf die Deutschen Meisterschaften!

Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zu den offiziellen Ergebnislisten:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/502143716280-e.htm

2. Platz für Charlotte Schnitzenbaumer(W15) Weitsprung- 5,17
3. Platz für Noemi Rentz(W15) Stabhochsprung- 2,80
ZL: Noemi Rentz(W15) 80 m Hürden- 12,73

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft