TtC-Saisoneröffnung 2015 des TSV Gräfelfing , Sonntag - 17.05.2015: Prima Leistung von Noemi Rentz bei ihrem ersten Versuch die Quali für die Deutschen Meisterschaften der U16 zu knacken!

Noemi schaffte auf Anhieb die geforderte Höhe von exakt 3 Meter - auch die laut Reglement erforderliche B-Norm in einer zweiten Disziplin hat sich ja bereits in der Tasche, so dass einem Start bei den im Deutschen U16-Meisterschaften vom 08. bis 09.August in Köln nichts mehr im Wege steht. Mit der von ihr erzielten Höhe von 3,20 m hält sie ab sofort den Vereinsrekord in der Klasse W15 sowie in der weiblichen Jugend B! Gratulation zu dieser Top-Leistung! Die Höhe sollte übrigens auch für einen Platz unter den Top 15 in der DLV-Bestenliste gut sein!

David Rentz wartete ebenfalls mit einer guten Leistung auf. David erzielte ordentliche 4,08 m die Quali für die Deutschen scheint hier aber nicht in greifbarer Nähe zu sein - er macht sicherlich keinen Fehler wenn er sich voll und ganz auf die Bayerischen Meisterschaften konzentriert. Wie dem auch sei - das ist in jedem Fall Saisonbestleistung und ich bin mir sicher, dass er noch den ein oder anderen Zentimeter drauflegen wird!

http://blv-sport.de/service/msonline/files/502122516392-e.pdf

1. Platz für Noemi Rentz(W15) Stabhochsprung- 3,20
4. Platz für David Rentz(MJA) Stabhochsprung- 4,08

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft