06. Oktober 2012, Deutsche Berglaufmeisterschaften in Zell am Hamersbach: Mit einem tollen 8. Platz bei den Deutschen Berlaufmeisterschaften feierte Anna-Lena Stich den Auftakt der Trainings-Saison 2013!

Anna-Lena erreichte damit zwar eine sehr gute Position in der Gesamtwertung der Juniorinnen, in der familieninternen Wertung mußte sie sich allerdings mit Rang 3 zufrieden geben. Platz 1 belegte Walter Stich, der es knapp schaffte sich gegen die ihm Angetraute durchzusetzen - Barbara gehört ja, wie wir bereits wissen zur absoluten Weltspitze in dieser Disziplin und in ihrer Altersklasse (Vizeweltmeisterin im letzten Jahr, wenn ich mich richtig erinnere)und das machte sie auch an diesem Tag mehr als deutlich. Mit 54:45 lag sie wie bereits erwähnt nur knapp hinter ihrem Mann aber dann doch sehr deutlich vor ihrer Tochter, die für dieselbe Strecke rund 5 Minuten länger benötigte. Kilian trat übrigens vorsichtshalber überhaupt nicht an, was sicherlich eine schlaue Entscheidung war. Gratulation an die drei! Weiter so!
http://www.leichtathletik.de/results/5386_121007_berglauf-dm_brandenkopf.pdf

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft