26.05.2012: Internationales Pfingstmeeting Dantestadion München: Die sicherlich hochwertigste Leistung lieferte Johannes Gremm beim Pfingststportfest im Münchner Dantestadion über die 400 m ab. Johannes stellte gleich bei seinem ersten Start auf dieser Strecke in 49,17 Sekunden einen neuen tollen Vereinsrekord auf - er verbesserte seine im letzten Jahr in Darmstadt aufgestellte Bestleistung um gut 2 Zehntel Sekunden! Tolle Leistung! Gratulation!

Zwei weitere persönliche Bestleistungen fielen bei demselben Sportfest: Kilian Stich und Alexander Endres stellten quasi im Gleichschritt neue persönliche Bestleistungen über die 1500 m auf. Kilian hatte dieses Mal knapp die Nase vorne und belegte in 4:28,32 min. den 12. Rang, Alexander war knapp hinter ihm und lief auf Position 13 durchs Ziel. Insgesamt gesehen sind das rasante Steigerungen zum Vorjahr! Prima Vorstellung! Auch an die zwei - Gratulation!

Nicht ganz zufrieden dürfte Anna-Lena Stich mit ihrer Vorstellung über die 1500 m gewesen sein - sie war im Winter schon wesentlich schneller. Die Strecke ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig, so dass man hier sicherlich nicht erwarten kann gleich im ersten Rennen eine neue Bestzeit "raushauen" zu können. Denke, da wird Anna-Lena sicherlich bei der nächsten Gelegenheit zeigen, dass sie das besser kann.

Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zur offiziellen Ergebnisliste:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/202113114684-e.htm

3. Platz für Anna-Lena Stich(WJA) 1500 m- 4:48,88
10. Platz für Johannes Gremm(Männer) 400 m- 49,17
12. Platz für Kilian Stich(MJB) 1500 m- 4:28,32
13. Platz für Alexander Endres(MJB) 1500 m- 4:31,72

Mittwoch, 23. Mai 2012 - Karlsfelder Läufercup: Keine Überraschungen waren die zwei neuen persönlichen Bestmarken von Alexander Endres und Kilian Stich über die 2000 m Hindernis ... war ja auch ihr erster Start über diese Distanz. Überraschend dagegen war, dass die Zwei auch mit den Hindernissen zumindest wenn wir die Resultate betrachten sehr gut zurecht kamen. Noch überraschender war es, dass Alexander Endres hier doch ziemlich deutlich die Nase vorne hatte. Primal Leistung der zwei Aiblinger Athleten! Weiter so! Nachtrag: beide Läufer blieben übrigens deutlich unter dem bisher bestehenden Vereinsrekord von Torben Prohl aus dem Jahr 2007 - und wir wissen, dass Torben ein starker Läufer ist!

Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zur offiziellen Ergebnisliste:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/202123114601-e.pdf

2. Platz für Alexander Endres(MJB) 2000 m Hindernis- 6:31,11
3. Platz für Kilian Stich(MJB) 2000 m Hindernis- 6:38,15

Mittwoch, 09. Mai 2012 - Karlsfelder Läufercup: Zwei Starts, zwei persönliche Bestleistungen, das sind wir mittlerweile von unseren starken B-jugendlichen Läufern gewohnt. Dieses Mal über die 5000 m. Gewohnter Zieleinlauf ... Kilian Stich hatte knapp die Nase vorn, Alexander Endres knapp dahinter. Johannes Dietel, dem diese Strecke sicherlich auch liegen müßte fehlte leider - wäre sicherlich interessant gewesen zu sehen welches Leistungsvermögen er auf dieser Distanz hat - schade!

Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zur offiziellen Ergebnisliste:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/202123114600-e.pdf

11. Platz für Kilian Stich(MJB) 5000 m- 16:52,45
13. Platz für Alexander Endres(MJB) 5000 m- 16:53,07

19.05. 2012 Bühlertal: Tolle Vorstellung von Barbara Stich - sie konnte ihre Spitzenleistung aus dem Vorjahr wiederholen und wurde bei den Berglauf-Weltmeisterschaften sensationell Zweite! Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war der Abstand zur Erstplatzierten im letzten Jahr größer. Gratulation an Barbara Stich! Tolle Leistung!

Hier, noch einmal der Link zur offiziellen Ergebnisliste:

http://www.trackmyrace.com/fileadmin/data/pdf/results/running/11699/735807f1d7958cb33d7201c2fbaa6a06.pdf

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft