Bayerische Meisterschaften der Langstaffeln am 5. Mai 2012. Toller Erfolg unserer 3 x 1000 m Staffel bei den Bayerischen Meisterschaften der Langstaffeln in Fürth! Mit einer furiosen Steigerung um mehr als 20 Sekunden (gegenüber Vorjahr) stürmten die Athleten des Trainers Martin Berg auf den sehr guten 3. Rang bei den diesjährigen Meisterschaften über die 3 x 1000 m! Alexander Endres, Johannes Dietel und Kilian Stich zeigten damit wieder einmal, dass sie in der Lage sind zum richtigen Zeitpunkt top-fit an den Start zu gehen. Sicherlich hilft den Jungs die starke interne Konkurrenz aber auch die umfangreiche Erfahrung von Martin Berg um "an der Rolle" zu bleiben. Da alle drei Jungs im ersten Jahr der männlichen Jugend B sind, haben sie sicherlich in der kommenden Saison die Möglichkeit sich noch weiter vorne zu platzieren. Bis dahin sehen wir hoffentlich viele interessante Wettkämpfe von den Dreien! Schön, dass es Athleten gibt, die den Mut haben ihre Kräfte auf diesen schwierigen Strecken zu messen!

Also: Hut ab! Gratulation und ein "Weiter so"!

Der Vollständigkeit halber, hier noch die offizielle Ergebnisliste und der OVB-Artikel

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft