Bayerische Einzel-Meisterschaften M/F/U20/U18 Markt Schwaben, von 11.07.2015 - 12.07.2015: Toller Erfolg für Noemi Rentz im Stabhochsprung! Noemi konnte in der Klasse der U18 sehr gut mithalten und erreichte mit übersprungenen 3,20 Platz 2 in der Konkurrenz - sie ist damit bestens gerüstet für die in Kürze stattfindenen Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der U16 in Köln! Gratulation an die Athletin zu dieser Top-Leistung!

Michael Pritzl zeigte über die 5000 m, dass er trotz hoher Arbeitsbelastung sehr gut mithalten kann. Mit Platz 3 wird er bestimmt zufrieden sein, von der Zeit her hatte er sicherlich andere Vorstellungen. Gratulation an Michael zur Bronzemedaille der Bayerischen Meisterschaften!

Vinzent Halbig schrammte hauchdünn am 3. Rang vorbei, mit übersprungenen 1,83 m egalisierte er seine persönliche Bestleistung hatte zwar dieselbe Höhe wie der nächst besser platzierte Athlet, er benötigte allerdings mehr Versuche um diese Höhe zu überspringen! Schade für ihn, aber auf keinen Fall ein Grund nicht mit dem Wettkampf zufrieden zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Zwei weitere Plätze auf dem Treppchen rundeten das Bild aus Aiblinger Sicht ab: Sabine Lerche mit Platz 5 über die 3000 m. Sabine ging das Rennen ein wenig zu schnell an, am Ende mußte sie ein wenig dafür bezahlen - sie verfehlte ihre persönliche Bestleistung allerdings nur knapp. David Rentz erzielte ebenfalls einen respektablen 5. Platz - auch die übersprungene Höhe von 4,20 m kann sich durchaus sehen lassen!

Simon Lerche feuerte den Speer auf (zumindest für mich) überraschende 49,58 m - deutlicher Aufwärtstrend und mit Platz 7 ein schöner Erfolg!

Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zu den offiziellen Ergebnislisten:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/20156202-e.htm

2. Platz für Noemi Rentz(W15) Stabhochsprung- 3,20
3. Platz für Michael Pritzl(Männer) 5000 m- 15:48,26
4. Platz für Vinzent Halbig(MJB) Hochsprung- 1,83
5. Platz für Sabine Lerche(WJA) 3000 m- 11:18,58
5. Platz für David Rentz(MJA) Stabhochsprung- 4,20
7. Platz für Simon Lerche(MJB) Speerwurf(700g)- 49,58
10. Platz für Zierhut Rebecca(99); Schnitzenbaumer Charlotte(00); Wild Eva (99); Nowosad Katrin(98)(WJB) 4 x 100 m- 53,40
11. Platz für Tamara Scharnagl(WJB) 400 m- 63,03

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft