Bayerische Meisterschaften Langstaffeln 2015 am 14.05.2015 in Neuendettelsau: Im letzten Jahr belegten unsere Jungs - zugegebenermaßen ein wenig glücklich - den dritten Rang bei den Bayerischen Staffelmeisterschaften. In diesem Jahr war die Konkurrenz allerdings hochkarätiger besetzt - unter anderem war auch die Regensburger Mannschaft am Start.

Unsere Athleten schlugen alle Teams, die sie schlagen konnten und belegten heuer den guten 5. Rang - zur nächst besseren Platzierung war dann schon ein wenig Abstand, so dass hier definitiv nicht mehr drin gewesen wäre. Von der Zeit her waren sie einen Tack schwächer als im letzten Jahr - aber das spielte wie bereits erwähnt keine Rolle. In jedem Fall war dieser Einsatz eine gute Vorbereitung auf das morgen stattfindende Rolf-Watter-Sportfest in Regensburg - der Wetterbericht sagt gute Bedingungen voraus ... an starker Konkurrenz wird es auf diesem Sportfest sicherlich ebenfalls nicht mangeln. Wir sind also gespannt auf die Ergebnisse unserer Laufgruppe, die dann beinahe vollständig am Start sein wird. Zum Schluß: Gratulation an Michael Pritzl, Johannes Gremm und Torben Prohl für die gute Leistung in der 3 x 1000 m Staffel bei den Landesmeisterschaften!

Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zu den offiziellen Ergebnislisten:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/20156144-e.htm

5. Platz für Michael Pritzl, Johannes Gremm und Torben Prohl 3 x 1000m - 7:51,87

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft