Oberbayerische Crossmeisterschaft am 17.02.2013 in Chieming: Ein bißchen undurchsichtig die Ergebnisliste - aber versuchen wir es trotzdem einmal ... Völlig ungewohntes Bild für die starken Aiblinger B-Jugendlichen auf der Cross-Mittelstrecke.

Ungewohnt zum Einen, weil sie doch ziemlich deutlich vom Erstplatzierten distanziert wurden - 40 Sekunden Rückstand auf Platz 1, daran sollten sich die Jungs am besten erst garnicht erst gewöhnen. Ungewohnt zum Anderen, weil Alexander Endres mit seinem sehr guten 2. Platz die vereinsinterne "Hackordnung" ein wenig durcheinandergebracht hat. Für Alexander war ursprünglich Platz 3 "reserviert" ... er zeigte in diesem Lauf aber eindrucksvoll, dass er den Mut besitzt auch mal die Flucht nach vorne anzutreten und den "etablierten" Kräften Paroli zu bieten. Auf diese Art und Weise überrascht, blieb Johannes Dietel "nur" Platz 3 und noch ein wenig mehr überraschend blieb Kilian Stich in diesem Rennen der 4. Platz - das hatten sie sich sicherlich anders vorgestellt.

Da das Rennen jedoch sozusagen als Generalprobe für die Bayerischen Crossmeisterschaften morgen in Indersdorf gilt, können die Karten natürlich dort komplett neu gemischt werden ... wir sind gespannt auf den Ausgang dieses Wettbewerbs!

Erwähnenswert auch Platz 10 von Simon Altendorfer, ebenfalls Platz 10 für Daniela Gremm, die sich auf die knapp 6 km lange Strecke der Frauen wagte. Platz 11 für Torben Prohl und weitere gute Platzierungen, die ich uns unten zusammengestellt habe.

Hier, noch einmal die offizielle Ergebnisliste - wie bereits erwähnt ein wenig undurchsichtig dieses Werk:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/20135209-e.htm

Und noch einmal alle Platzierungen des Tages:

2. Platz für Alexander Endres(MJB) Crosslauf(3090m)- 10:57
3. Platz für Johannes Dietel(MJB) Crosslauf(3090m)- 11:06
4. Platz für Kilian Stich(MJB) Crosslauf(3090m)- 11:09
10. Platz für Simon Altendorfer(M14) Crosslauf(2100m)- 9:00
10. Platz für Daniela Gremm(Frauen) Crosslauf(5940m)- 25:55
11. Platz für Torben Prohl(Männer) Crosslauf(3090m)- 11:05
25. Platz für Johanna Mädler(W15) Crosslauf(2100m)- 10:22
26. Platz für Simon Lerche(M14) Crosslauf(2100m)- 10:27
27. Platz für Sabine Lerche(WJB) Crosslauf(3090m)- 14:44
30. Platz für Nicole Wenninger(WJB) Crosslauf(3090m)- 16:31
31. Platz für Christina Summerer(WJB) Crosslauf(3090m)- 17:57

 

logo

        

Termine 2018

23.07.2018

Vereinssportfest Einladung

14.07.2018 

3. Wendelsteinmeisterschaften m/w U8 Ergebnisse

15.09.2018

12. Bayerischer Bäderlauf  http://www.baederlauf.de/