Bayerische Hallenmeisterschaften U 20 und U16 (AK Fürth, am Samstag, 26. Januar 2013

Noch kleineres aber ebenso feines Starterfeld beim 2. Teil der Bayerischen Meisterschaften in Fürth. Für Klian Stich scheint das ein ziemlich erfolgreiches Jahr zu werden ...

Kilian buchte über die 1500 m den zweiten Einzeltitel auf Bayerischer Ebene. Das Starterfeld war zwar auf der einen Seite mit nur drei Teilnehmern ein wenig "dünn" ... letztendlich kann unseren Athleten das nur Recht sein, wenn die Gegner sich bereits im Vorfeld aus dem Wettbewerb verabschieden. Platz 2 erreichte hier Kilian's Teamkollege Alexander Endres - auch für ihn bereits die zweite Medaille auf diesen Meisterschaften. Nicht am Start waren Johannes Dietel sowie Anna-Lena Stich, die ebenfalls gemeldet waren. Gratulation erst einmal an das erfolgreiche Team! Wir sind gespannt auf die nächsten Veranstaltungen!

Hier noch einmal die vollständige Ergebnisliste:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/20135150-e.pdf

 Und der Artikel aus dem OVB:

http://www.ovb-online.de/sport/regionalsport/leichtathletik/schlemer-stich-sind-bayerische-meister-2724801.html

 

 

 

logo

        

Termine 2018

23.07.2018

Vereinssportfest Einladung

14.07.2018 

3. Wendelsteinmeisterschaften m/w U8 Ergebnisse

15.09.2018

12. Bayerischer Bäderlauf  http://www.baederlauf.de/