2012-03-10 Cross-DM, Ohrdruf
Deutsche Crosslauf-Meisterschaften Ohrdruf, am 10.03.2012
Ergebnisliste
Hervorragende Ergebnisse bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Ohrdruf.
 
Der "Star" dieser Veranstaltung aus Aiblinger Sicht war eindeutig die Mannschaft der männlichen Jugend B mit Johannes Dietel, Kilan Stich und Alexander Endres, die einen sehr guten 6. Rang belegten und sich damit auf keinen Fall unter Wert verkauften. Von insgesamt 100 Läufern, die ins Ziel kamen belegte Johannes Dietel den 37., Kilian Stich den 44. und Alexander Endres den 51. Platz - in der Mannschaftswertung katapultierte sie diese absolut ausgeglichene Leistung weit nach vorne! Gratulation an die Jungs! Weiter so!
 
Anna-Lena Stich erzielte mit dem 10. Rang eine Top-Platzierung - glaube sie war im Crosslauf noch nie weiter vorne ... was noch hinzu kommt ist, dass sie sich im ersten Jahr der weiblichen Jugend A befindet! Gratulation an Anna-Lena! Top-Leistung! Weiter so!
 
Michael Tuttas komplettierte dann das Feld - "hartes Brot" ... die Langstrecke der Männer. Er hat sich gut durchgebissen und mit dem 46. Rang eine ordentliche Leistung abgeliefert.
 
Nicht in meinen Kompetenzbereich fallen die Platzierungen der restlichen "Stichs" - mache da heute aus gegebenem Anlaß eine Ausnahmen. Barbara Stich bewies einmal mehr, dass sie in ihrer Klasse eine Ausnahmeläuferin ist. Sie konnte zwei deutsche Meistertitel mit nach Hause nehmen, die Einzelwertung gewann sie mit 19 Sekunden Vorsprung und zog so ihre Mannschaft vom LLC Regensburg ebenfalls zur Gold-Medaille! Tolle Leistung! Gratulation!
 
Noch ein Ergebnis der Familie Sich ist nachzureichen - muß jetzt aber aufpassen, dass das nicht zu "Stich-lastig" wird. Walter Stich, warf sich ebenfalls in die Schlacht und konnte sich mit Platz 15 im Mittelfeld positionieren! Gratulation auch an ihn!
 
Hier, noch einmal alle Platzierungen des Tages:
 
6. Platz TuS-Bad Aibling Dietel, Johannes (1996) 14:25 (37.) - Stich, Kilian (1996) 14:33 (44.) - Endres, Alexander (1996) 14:46 (51.) - 43:44
10. Platz für Anna-Lena Stich - Crosslauf 16:07
37. Platz für Johannes Dietel - Crosslauf 14:25
44. Platz für Kilian Stich - Crosslauf 14:33
46. Platz für Michael Tuttas - Crosslauf 35:29