2011-06-05 SBM, Vaterstetten
Südbayerische Mehrkampfmeisterschaften Vaterstetten, von 04.06.2011 - 05.06.2011
 
Ergebnisliste
 
Einziger Teilnehmer: Kilian Hartmann
 
Kilian hat ja seit vergangenem Donnerstag sein Abiturzeugnis in der Tasche mit einem tollen Ergebnis! Bin jetzt hier (leider) nicht authorisiert Notendurchschnitte bekannt zu geben ... An der Stelle erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Abiturienten! Das sind nach meinen Informationen neben Kilian noch Lara Reichelt, Anja Wackerle, Julia Kasnitz und ich glaube der "kleine Kili" (Kilan Vernickel) auch.
 
Zurück zum "großen Kili" - er konnte sich ja aus bereits erwähnten Gründen nicht ganz auf den Sport konzentrieren, was ihm anscheinend überhaupt nicht geschadet hat ... das zeigen seine Resultate vom Wochenende! Sein erster kompletter Zehnkampf seit zwei Jahren und dann gleich mit so einem Ergebnis!
 
7.214 Punkt - damit pulverisierte er quasi den bestehenden Vereinsrekord von Christoph Roscheck, der bei 6.887 Punkten lag das ist ein super Ergebnis! Im Kugelstossen knackte er seine eingene Bestmarke und verbesserte sich auf jetzt 14,53 Meter - das ist ebenfalls neue Vereinsbestmarke! Furios auch seine Steigerung im Weitsprung ... 7,01 Meter - rund 20 cm weiter als er jemals zuvor gesprungen ist! Diskus: Vereinsrekord ... Speer: Vereinsrekord ...
 
Denke das muß ich nicht weiter kommentieren.
 
Um es kurz zu machen: ein absolut euphorischer Wettkampf - wir sollten die Abiturprüfungen vor den Deutschen Meisterschaften noch einmal wiederholen lassen ... aber das wäre quasi "Doping".
 
1. Platz für Kilian Hartmann(MJA) Zehnkampf - 7.214(11,65-7,01-14,53-1,80-51,99-14,94-42,74-4,20-57,61-4:51,08)