2011-04-03 Leichtathletik-Stammtisch
LAST Leichtathletik Stammtisch 5.4.2011
 
 
 
Anwesend: Michael Roscheck, Hedwig Halbig, Günter Kröger, Peter Wagner, Gerhard Neumair, Ursula Wagner, Doris Nowosad, Gerhard Lerche, Hennes Rügamer, Simon Werhahn, Uschi Wohlmuth.
 
 
 
TOP 1 Hallenmeisterschaft Schüler C in Heufeld
 
Fazit: Eine schöne Veranstaltung, die gut geklappt hat. Ideal die Möglichkeit die Küche für unsere Veranstaltung zu benutzen und auch die Tischtennisabtrennungen zwischen den Wettkampfstationen. Es gab auch viele positive Rückmeldungen.
 
 
 
TOP 2 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen TuS
 
Möglichst zahlreich erscheinen und so Interesse bekunden, außerdem stellt sich in diesem Jahr ein neuer Vorsitzender zu Wahl. Auch die Leichtathleten machen einen drei Minuten Bericht.
 
 
 
TOP 3 Fotos der Saison
 
Die Fotos der Saison werden wieder bei Peter Wagner gesammelt, der sie dann denjenigen zur Verfügung stellt, die die Präsentation erstellen.
 
 
 
TOP 4 Neues aus dem Kreis
 
Bei den Neuwahlen auf dem Kreistag wurde Kaspar Schnitzenbaumer als 1. Vorsitzender bestätigt.
 
 
 
TOP 5 Vaterstetten
 
Vaterstetten sucht für seine Südbayerischen (4./5.Jun)i und Deutschen (26./27./28. August) Mehrkampfmeisterschaften viele Kampfrichter. Bitte vormerken!!
 
 
 
TOP 6 Sportplatz Bad Aibling
 
Das Sommertraining findet seit Anfang April auf dem Platz statt.
 
Die Laufbahn hat im Winter sehr gelitten und ist an vielen Stellen einfach kaputt. Neue Schadstellen sind jetzt neben der fast durchgängig nicht benutzbaren Innenbahn auch auf der Zielgeraden entstanden. Die Stadt ist informiert.
 
 
 
TOP 7 Spende
 
Für eine Spende von 500 Euro wurden Bälle gekauft. Wir bedanken uns bei dem Gönner.
 
 
 
TOP 8 Vereinssportfest
 
Am Freitag, den 3. Juni findet unser diesjähriges Vereinssportfest statt. Wir treffen uns um 17 Uhr zum Aufbau, um 18 Uhr beginnt der Wettkampf. Alle absolvieren einen Dreikampf, ab Schüler A wird nicht mehr Ball geworfen, sondern Kugel gestoßen, 800 und 1000m Lauf sowie die Familienstaffel (2 Kinder, 2 Erwachsene). Anschließend setzen wir uns zur Siegerehrung und Grillfeier auf dem Platz zusammen. Einladung folgt.
 
 
 
Nächster Stammtisch am 3.5.2011 im Ratskeller um 20 Uhr