2011-03-05 Deutsche Crossmeisterschaften, Löningen
Deutsche Crosslauf-Meisterschaften in Löningen 2011
 
Ergebnisse
 
Sensationelles Abschneiden der Familie Stich bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Löningen!
 
Anna-Lena Stich hat den kleinen Dämpfer der Oberbayerischen Meisterschaften sehr gut weggesteckt und erzielte bei den Deutschen Crossmeisterschaften einen hervorragenden 6. Platz! Wenn wir uns die Ergebnisse und die Abstände zu den Konkurrentinnen anschauen, war das sicherlich für den heutigen Tag die optimale Platzierung - es gelang ihr noch zwei Konkurrentinnen auf der Zielgraden in Schach zu halten, der Abstand zu den nächstbesseren Rängen war allerdings zu groß um hier noch aufschließen zu können. Tolle Vorstellung! Herzlichen Glückwunsch! Wird eine sehr interessante Saison!
 
Kilian Stich nutzte den "Familienausflug" für einen kleinen Formtest im Rahmenwettbewerb dieser Meisterschaften und erzielte in einem kleinen Feld den guten vierten Platz!
 
Richtig lohnend war der "Ausflug" für Barbara Stich - sie gehörte sicherlich im Vorfeld bereits zu den Anwärterinnen auf eine vordere Platzierung, dass es aber gleich der erste Platz und damit der deutsche Meistertitel werden würde, damit hat sie genau wie wir bestimmt nicht gerechnet! Von unserer Seite, auch an sie einen Herzlichen Glückwunsch!