2011-01-15 BM, Fürth
Bayerische Hallenmeisterschaften Jugend A in Fürth Quelle-Halle, am 15.01.2011
Ergebnisliste
Die beste Leistung des Tages erzielte Anna-Lena Stich, die zwar einen undankbaren vierte Rang belegte, aber ihre persönliche Hallenbestleistung aus dem Vorjahr um knapp 4 Sekunden verbesserte - damit kann sie mehr als zufrieden sein ... vor allem auch, wenn wir an die Super-Saison 2010 zurückdenken! Prima Leistung! Gratulation!
 
Kilian Hartmann erreichte im Stabhochsprung ebenfalls einen guten vierten Rang, mit der erzielten Leistung von 3,80 wird er allerdings nicht zufrieden sein, er hatte sich hier sicherlich mehr vorgenommen. Trotz allem - auch das eine passable Leistung ... ein Platz auf dem Treppchen war greifbar, aber gestern fehlte leider ein wenig das notwendige Glück dazu! Zufriedener düfte er mit seiner Leistung über die 60 m Hürden sein - zumal die Spezialisten hier natürlich ein wenig im Vorteil sind, da sie sich ausschließlich auf diese Disziplin konzentrieren. Platz 5 in neuer persönlicher Bestzeit, was will man mehr!
 
Andreas Widhammer startete über die 60 Meter und im Weitsprung ... blieb jeweils einen Tack unter seinen Vorjahresergebnissen - hier macht sich sicherlich ein wenig bemerkbar, dass er nicht mehr soviel Zeit zum Trainieren hat wie im Vorjahr. Trotz allem, ein guter Start in die Leichtathletik-Saison 2010!
 
Lara Reichelt, schwankt im Hochsprung ja traditionell zwischen Genie und Wahnsinn ... Ihre im Vorjahr bei den Südbayerischen Meisterschaften erzielten 1,67 hätten in diesem Jahr für den Meistertitel gereicht ... Das Problem ist nur, man muß das zur richtigen Zeit am richtigen Ort springen. Mit 1,55 Metern blieb sie ein wenig unter ihren Möglichkeiten, aber 1,55 müssen auch erst einmal gesprungen werden! Lara ist ja im ersten Jahr A-Jugend ... vielleicht im nächsten Jahr.
 
Hier, noch einmal alle Ergebnisse
4. Platz für Anna-Lena Stich(WJB) 800 m- 2:21,87
4. Platz für Kilian Hartmann(MJA) Stabhochsprung- 3,80
5. Platz für Kilian Hartmann(MJA) 60 m Hürden- 8,62
6. Platz für Andreas Widhammer(MJA) Weitsprung- 6,20
8. Platz für Lara Reichelt(WJA) Hochsprung- 1,55
VL: Andreas Widhammer(MJA) 60 m- 7,72
VL: Kilian Hartmann(MJA) 60 m- 7,47