2010-10-18 LAST
 LAST Leichtathletik Stammtisch 18.10.2010
Anwesend: Hedwig Halbig, Günter Kröger, Michael Roscheck, Hennes Rügamer, Gerhard Lerche, Simon Werhahn, Ursula Wagner, Doris Nowosad, Peter Wagner, Uschi Wohlmuth
 
Top 1 Kampfrichterausflug am 23.10.2010
Wir treffen uns um15.15 Uhr auf dem Sportplatz zur gemeinsamen Abfahrt nach Maxhofen. Gegen 17 Uhr werden wir voraussichtlich in der Wirtschaft Kleinhöhenrain eintreffen. Alle Kampfrichter und Helfer sind herzlich zu diesem Saisonabschluss eingeladen. Es besteht auch die Möglichkeit direkt zum Gasthof zu kommen. Hennes erinnerte alle daran ihre Einsatzpläne des Jahres 2010 möglichst umgehend bei ihm abzugeben.
 
Top 2 Kreistag am 22.10.2010
Günter und Hedwig werden nach Weyarn fahren. Hier findet auch die Terminbörse für die Sportveranstaltungen im nächsten Jahr statt.
Wir wollen folgende Meisterschaften übernehmen:
Südbayerische Senioren Samstag, 21.5.2010
KM SchülerInnen C  Sonntag, 10.7.2010
Antretter Sportfest  Samstag, 6.8.2010
 
Top 3 Sportlerehrung 2008/2009
War eine gelungene Veranstaltung im Kurhaus. Von der Sparte Leichtathletik wurden geehrt: Niklaus Roscheck, Steffi Arbinger, Gerit Wagner, Kilian Hartmann; Steffi Niedermaier, Andreas Widhammer, Georg Stadler.
 
Top 4 TuS Jubiläum 27. - 29. Mai 2011
Die Jubiläumsfeierlichkeiten beginnen mit einem Basketballspiel/Camphalle und einer Disko in der Fliegerhalle/Mietraching am Freitag, 27.5.2011. Am Samstag, 28.5. findet ein großer Festabend im Kurhaus statt. Das Festkomitee hat A. Schuhbeck und sein Palazzo Programm gebucht. Eintritt: 40 Euro, 4 Gang Menü und Programm
Wir werden im Vorfeld drei Tische für die Sparte reservieren, damit wir auch alle zusammensitzen.
Am Sonntag , 29.5. folgt dann der Festgottesdienst auf dem Sportplatz mit Frühstück und Mittagstisch
Das TuS Jahresheft wird diesmal als Jubiläumsausgabe erscheinen.
Parallel dazu wird es noch eine Ausstellung des TuS in der Sparkasse geben.
Ansprechpartner: Peter Krumscheid (Gesamtverein), Ursula Wagner (Leichtathletik)
 
Top 5 Etat
Wir beantragen wieder den Vorjahresetat.
 
Top 6 Jahreshauptversammlung Freitag, 21.1.2011 im Gasthof Kriechbaumer
Am Jahresende wird ein Informationsbrief an alle zu Jhv, Jubiläum und Terminen 2011 ausgeteilt.
Die Fotopräsentation wird in diesem Jahr von einem neuen Team vorbereitet. Mit dabei: Familie Bär, Sabine Lerche und Elisabeth Vernickel
 
Top 7 Jahresabschluß
Am letzen Montag vor den Ferien findet wieder ein Jahresabschluss der Trainingsgruppen in der Halle statt. Wer kann uns unterstützen?
 
Top 8 Vereinssportfest
Der Termin für das Vereinssportfest konnte noch nicht festgelegt werden. Wahrscheinlich wieder im Juni. Wie im letzten Jahr legen wir vor dem nächsten Sportfest die Preise für die Bewirtung fest.
 
Top 9 Anschaffungen
Für die nächste Saison werden neue Stäbe benötigt.
 
Top 10 Medaillen
Wir werden die Rechnung für die Medaillen der Obb Meisterschaft nicht bezahlen, da wir erst nach der Veranstaltung über die neuen Konditionen informiert wurden.
 
Top 11 Posten
Alle wollen weitermachen. Doris Nowosad ist noch unentschieden, Dorothee Roscheck hört auf. Ronda Bär könnte das Sportabzeichen übernehmen. Wir brauchen eine Revisor. Vorschlag: Herr Meixner.
Die Jugendlichen wählen ihren Sprecher während der Trainingszeit. Auf der Jhv stellt er sich dann kurz vor.
 
Jahresabschluss aller LAST-teilnehmer am 7. 12. 2010 um 20 Uhr im Pazzano