2009-10-04 Obb Blockwettkämpfe, Bad Endorf
Ergebnisse
 
Oberbayrische Block-Meisterschaften Schüler/innen B
am 4.10.2009 in Bad Endorf
 
Mit einer kleinen, aber feinen Mannschaft reisten die Schüler & Schülerinnen B am vergangenen Sonntag zu den Oberbayerischen Blockwettkämpfen nach Bad Endorf.
 
Die größte Überraschung des Tages war ohne Zweifel Max Viehauser (M12), dem das Kunststück gelang den Titel im Block Lauf mit nach Hause zu bringen. Er überbot seine Bestleistung um knapp 200 Punkte, hatte darüberhinaus noch das notwendige Quentchen Glück ... was soll man dazu noch sagen? Prima Leistung - toller Erfolg ... Herzlichen Glückwunsch!
 
Auch seine Mannschafts-Kollegen (David Rentz - Platz 8 und Alexander Entres Platz 12) konnten sich über gute Platzierungen freuen.
 
Ebenfalls mit einem starken Team am Start, die Mädels der Schülerinnen B mit Nicole Wenninger (Platz 10), Barbara Riedl (ebenfalls Platz 10) und Sabine Lerche (Platz 20).
 
Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages:
 
1. Platz für Max Viehhauser(M12) Block Lauf 2.046 Punkte
8. Platz für David Rentz(M13) Block Lauf 1.909 Punkte
10. Platz für Barbara Riedl(W13) Block Lauf 2.133 Punkte
10. Platz für Nicole Wenninger(W12) Block Lauf 1.973 Punkte
12. Platz für Alexander Endres(M13) Block Lauf 1.702 Punkte