2009-08-15 DM-Vorschau Lage
Knapp zwei Wochen vor den Deutschen Jugend-Mehrkampfmeisterschaften in Lage zeigt sich Kilian Hartmann in Top-Form!
 
Bei den Landesoffenen Volksfestwettkämpfen am 15. August in Dachau bewies Kilian, dass er die Zeit gut genutzt hat und erzielte über die 100 m und vor allem im Weitsprung sehr gute Resultate. Seine 6,86 m im Weitsprung dürften ihn sehr freuen - er nähert sich damit dem bestehenden Vereinsrekord von Christoph Roscheck bis auf 10 cm!
 
Ebenfalls in Top-Form befindet sich Andreas Widhammer, als unermüdlicher Trainigspartner von Kilian Hartmann. Belohnt wurde er mit einer neuen Bestzeit über die 100 m in jetzt 11,96 sec. und einer neuen Weitsprung-Bestmarke mit 6,33 - zwei prima Leistungen, über die er sich sicherlich sehr freut.
 
Last but not least - Michael Stadler ... auch er mit zwei neuen persönlichen Bestleistungen, und zwar über die 100 (12,24 sec) und über die 200 m (24,62 sec) - kontinuierliches Training zahlt sich fast immer aus!
 
Der Ausflug hat sich in jedem Fall gelohnt!
 
Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages:
 
1. Platz für Kilian Hartmann(MJB) Weitsprung- 6,86
3. Platz für Andreas Widhammer(MJB) Weitsprung- 6,33
3. Platz für Kilian Hartmann(MJB) 100 m- 11,50
4. Platz für Andreas Widhammer(MJB) 100 m- 11,96
6. Platz für Michael Stadler(MJB) 200 m- 24,62
7. Platz für Michael Stadler(MJB) 100 m- 12,24
 
Und die vollständige Ergebnisliste:
Ergebnisse
 
Damit richtet sich unser Augenmerk ab sofort voll und ganz auf die Deutsche Mehrkampfmeisterschaften und A- und B- Jugend-Mehrkampfmeisterschaften vom 28.-30. August 2009 in Lage.
 
Am Start sind neben Kilian Hartmann, der gute Chancen auf eine vordere Platzierung hat, Christoph & Niklaus Roscheck.
 
Wird sicherlich eines der interessantesten Wochenende der zurückliegenden Leichtathletik-Saison!
 
Halte euch auf dem Laufenden.
 
Ausschreibung:
Homepage der Lg-Lage-Detmold