2009-05-09 BM-Langstaffeln, Rosenheim
Ergebnisse
 
Bayerische Meisterschaft Langstaffeln 2009 am 9.05.2009 in Rosenheim - Stadion an der Jahnstraße
 
Gute Leistungen bei den Bayerischen Meisterschaften, der Langstaffeln - die Startgemeinschaft Inn-Mangfalltal konnte einige gute Platzierungen ergattern, an denen drei Aiblinger Athleten beteiligt waren.
 
Die Juniorenstaffel mit Gerit Wagner und Timo Prohl erreichte den vierten Platz. In der Staffel der A-Jugendlichen kam Torben Prohl nicht zum Einsatz ... zu einer guten Staffel gehören aber idealerweise immer 4 Läufer. Erfreulich, dass Torben wieder "an Bord" ist - er war damit der einzige TuS-Athlet, der für die Startgemeinschaft im Einsatz war.
 
Eine B-Jugend-Mannschaft kam leider nicht zustande - vor der Saison hätte ich darauf gewettet, dass das die erfolgreichste Staffel der Startgemeinschaft Inn-Manngfalltal sein würde - schade!
 
Das war's auch schon vom ersten Wettkampftag des Wochenendes.
 
Morgen geht's weiter mit den Blockwettkämpfen der Schülerinnen & Schüler A/B in Mühldorf.
 
4. Platz für die Juniorenstaffel mit Gerit Wagner, Timo Prohl, Christoph Dreser in 8:03,48
3. Platz für die MJA mit Christian Siepl, Thomas Klotz, Johannes Gremm in 8:06,00
...
Text....
...