20071014 Marathon, München n Werfervierkampf, Rosenheim
http://muenchen.mikatiming.de/
 
Am den zwei vergangenen Wochenenden kamen die eher "reiferen" Athleten zum Zuge.
 
Beim München-Marathon gab die Familie Bär, vertreten durch "Papa-Bär" ihre Visitenkarte ab. Jürgen Bär belegte in der Gesamtwertung den 334. Platz - in seiner Altersklasse (M40) war es ein sehr guter 86. Rang von immerhin rund 11.000 Läufern und Läuferinnen. Auch die Zeit war mit 3:00,24 Stunden durchaus beachtlich ... toller Einstand!
 
Familie Bär wird in 2008 für den TuS Bad Aibling starten und hat mit Ronda Bär eine sehr starke Mittelstrecklerin in ihren Reihen, die die 800 m in der Alterklasse W14 bereits in absolut starken 2:26 Minuten absolvierte. Auch ihre zwei Brüder Raik und Rouven sind alles andere als unsportlich. Insgesamtgesehen dürfen wir hier eine ziemlich "kampfstarke" Familie in den Reihen des TuS Bad Aibling begrüßen, die durchaus auch in der inoffiziellen Familienwertung was die Kampfrichtereinsätze angeht mitmischen dürfte.
 
Ein weiteres "Highligt" war das 17. Josef Bielmeier und Franz Schäfer Gedächnis Sportfest, von dem wir immer eine sehr schöne mit der Schreibmaschine (liebevoll) getippte Ergebnisliste bekommen.
 
Am Start und auch dieses Mal wieder "einsame Spitze" waren Sepp Riedl (M75) und Günter Kröger (M65).
 
Sepp Riedl verfehlte im Vierkampf seiner Altersklasse, der in diesem Jahr ziemlich umkämpft war nur knapp den ersten Rang. Er konnte mit seinen 4.499 Punkten und einigen sehr schönen Ergebnissen zufrieden die Heimreise antreten.