2006-04-21 Langstreckenabend der DJK Rosenheim
„Härtetest“ erfolgreich bestanden
 
Die Mittelstreckler des TUS-Bad Aibling haben den „Härtetest“
auf Ihrem Weg zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften
(3x1000m Staffel) erfolgreich bestanden. Trainer Martin Berg konnte mit den Ergebnissen des ersten Bahn-Wettkampfes dieses Jahres rundum zufrieden sein.
Bild
Foto: Merle König (341)
Einen Vereinsrekord erzielte auch Gerit Wagner im 3000m Lauf der männlichen Jugend B in der guten Zeit von 9:24,8 Minuten.
 
Torben Prohl (1. Jahr MJB) – mußte dem hohen Anfangstempo von 3:00 Minuten für die ersten 1000m „Tribut“ zollen, erreichte aber in dem mutig angegangenen Rennen ein ebenfalls gutes Ergebniss von 9:52,3 Minuten.
 
Einen guten Saisonauftakt hatte auch Timo Prohl, der als Zweiter des Rennens über 5000m (16:58,0 Minuten) seine gute Grundlage für die kommenden Wettkämpfe nachweisen konnte.
 
Martin Riedl M40 schlug sich ebenfalls recht beachtlich und erzielte mit einer Zeit von 39:02,8 Minuten auf der 10000m Strecke in seiner Altersklasse einen beachtlichen dritten Platz – in der Gesamtwertung der Oberbayerischen Meisterschaften belegte er Platz 15.
Bild
Foto: Gerit Wagner und Torben Prohl hier noch auf Platz 3 und 4
hier die vorläufige Ergebnisliste