2006-04-01 Bericht zur Kreiswaldlaufmeisterschaft
Zum Abschluß der Cross- und Waldlauf-Saison glänzten die Leichtathleten und Leichtathletinnen (SchülerInnen B, C und D) des TuS Bad Aibling noch einmal mit zahlreichen guten Platzierungen.
 
Drei erste Plätze, sieben zweite Plätze und sechs dritte Plätze wurden neben anderen ebenfalls sehr guten Platzierungen nach Hause gelaufen.
Die beste Einzelleistung erzielte Patrick Seidel (M13 – Foto Stuffer), der sich die Kreis- meisterschaft mit einem un- widerstehlichen Endspurt vor Tobias Anderl vom TSV Vaterstetten sicherte. Andreas Widhammer erzielte im gleichen Rennen den dritten Platz . Der zweite Platz von Benedict Schemmer (M12) brachte dann den Sieg in der Mannschafts- wertung der Schüler B.
Einen Weiteren Sieg in der Mannschaftswertung gab es bei den Schülern C, die mit einer guten kämpferischen Leistung die LG Sempt mit nur drei Sekunden Abstand auf Distanz hielten. Nik- olas Rolinck erzielte den zweiten, Justus Mayer den vierten und Peter Stacheder den sechsten Platz in der M11 – der Einlauf war äußerst knapp (4:07, 4:09 und 4:14 Minuten).
Bild
Weitere zweite Plätze erzielten Charlotte Schnitzenbaumer (W6)
, Karina Meixner (W8), Michele Schneider (W9) sowie die Mannschaft der Schüler D, die sich nur knapp dem TV Feld- kirchen geschlagen geben mußte, mit Johannes Lehmayr (Platz 3 - M9), Philipp Singer (Platz 3 – M8) und Robin Rager (Platz 6 – M9).
Auch um die Plätze wurde verbissen gekämpft hier Lisa Kamerer und Lea Forstner, die Platz 5 und 6 in der W11 erzielten.
Unsere Kleinsten dürfen wir auch nicht vergessen – Platz 3 erreichte Anna Widhammer (W7), ebenfalls Platz 3 belegte Simon Lerche (M7) – ein tolles Ergebniss!
Bild
Hier die Ergebnisliste der Kreiswaldlaufmeisterschaften