2006-03-24 Verleihung der Sportabzeichen
Am Freitag, den 24. März fand die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens für das Jahr 2005 statt.
 
Zu Beginn der Veranstaltung, gab es erst einmal eine gute Nachricht - Dorothee Roscheck (Bild) wird sich auch in diesem Jahr um die Abnahme des Sportabzeichens kümmern.
 
Wir sind sehr froh, dass das weiterhin in guten Händen ist!
Dorothee Roscheck konnte auch in diesem Jahr Deutsche Sportabzeichen, Bayerische Sportleistungsabzeichen und zwei Europäische Jugendsportabzeichen vergeben.
 
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Günter Kröger (Bild – links) , der das Deutsche Sportabzeichen zum 25. Mal und das Bayerische Sportleistungsabzeichen zum 24. Mal in Empfang nehmen konnte – herzlichen Glückwunsch!
Bild
Stephanie Arbinger und Carmen Loeken erhielten das Euro- päische Jugendsportabzeichen.