2005-09-25 Drei erste Plaetze beim 8. Rosenheimer Keferlauf
Die Aiblinger Athleten erzielten beim 8. Rosenheimer Keferlauf drei erste Plätze.
 
Bei allerbestem, sonnigen Herbstwetter belegten die Aiblinger Teilnehmer am 8. Rosenheimer Keferlauf die ersten Plätze in den jeweiligen Altersklassen. Neben Pokalen für die drei Erstplatzierten waren auch attraktive Sachpreise wie z.B. ein Einkaufsgutschein über 20 Euro zu gewinnen.
Stefanie Niedermeier (W12) belegte in ihrer Altersklasse unangefochten den ersten Platz.
 
Torben Prohl (Schüler A) arbeitete sich einen großen Vorsprung heraus und kam mit komfortablem Abstand als Erster ins Ziel.
 
Timo Prohl (A-Jugend) erreichte mit 36:31 Minuten auf der 10 km-Strecke eine sehr gute Zeit und belegte ebenfalls in seiner Klasse den ersten Platz.
 
Seine gute Form unterstrich auch Jakob Hartmann, der diese Gelegenheit als Formtest für seine Vorbereitungen auf die Marathon-Strecke nutzte.
Foto: Aiblinger Teilnehmer (Keferlauf)
Hier die vollständige Ergebnisliste
2005-09-25 Drei erste Plaetze beim 8. Rosenheimer Keferlauf