3.06.2012 in Moosach bei Grafing: Erster Start unserer Nummer 1 in diesem Jahr - Sepp Riedl bewies mit drei ersten Plätzen und absolut ansehnlichen Leistungen, dass auch in diesem Jahr mit ihm zu rechnen ist.

Die Kugel feuerte er auf immerhin gut 10 Meter, auch im Diskuwurf erreichte er auf Anhieb eine sehr gute Weite (23,67) im Steinstoß beförderte er das Gerät (7,67kg) ebenfalls auf knappe 10 Meter! Gratulation! Weiter so! Zweiter Aiblinger Starter in Moosach war Philipp Singer, der sicherlich gut damit leben kann, dass Sepp Riedl ihm an diesem Tag die Show gestohlen hat. Philipp erreichte im Kugelstossen gute 12,10 und belegte damit beinahe wie gewohnt Platz 1!
Hier, noch einmal die Details zu diesem Wettkampf:
Ergebnisliste
1. Platz für Josef Riedl(M80) Kugelstoß (3kg)- 10,11
1. Platz für Josef Riedl(M80) Diskuswurf(1kg)- 23,67
1. Platz für Josef Riedl(M80) Steinstoß (7,65kg)- 9,75
1. Platz für Philipp Singer(M14) Kugelstoß (4kg)- 12,10

7.06.2012 in Wasserburg: Einziger Aiblinger Athlet war Philipp Singer. Philipp nutzte die Chance seine Form im Kugelstossen und im Diskuswurf zu testen. Mit dem Diskus gelang ihm dann gleich ein toller Wurf - er übertraf seine alte Bestleistung um gut 4 Meter (!!!!) und tastet sich mit dieser Weite an den bestehenden Vereinsrekord von Kilian Hartmann heran. Super Vorstellung! Gratulation!
Hier, noch einmal die Details zu diesem Wettkampf:
Ergebnisliste
1. Platz für Philipp Singer(M14) Kugelstoß (4kg)- 12,81
1. Platz für Philipp Singer(M14) Diskuswurf(1kg)- 39,68

5.06.2012 Jump and Fly in München: Die Gelegenheit in einem Weltklasse-Feld zu starten hat man nicht oft. Rouven Bär hatte das Glück, er durfte beim Münchner Jump and Fly "Festival" an den Start gehen und den Grossen dieser Sportart nacheifern. Mit 4,20 erzielte Rouven die zweitbeste je von ihm erzielte Höhe im Stabhochsprung, damit dürfte er sicherlich sehr zufrieden gewesen sein. Es waren einige sehr starke Athleten im Wettbewerb - Malte Mohr, Tim Lobinger um nur einige grosse Namen zu nennen!
Hier, noch einmal die Details zu diesem Wettkampf:
Ergebnisliste
6. Platz für Rouven Bär(MJB) Stabhochsprung 4,20

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2018

 
17.02. Oberbayerische Crosslaufmeistersschaften