19.05.2012 in Regensburg: Guter Start der Aiblinger Athleten beim Landesoffenen Rolf-Watter-Sportfest ... Rouven Bär steigert seine persönliche Bestleistung über die 100 m auf beachtliche 12,15 Sekunden. Ausser Rouven haben wir noch (mindestens) drei weitere Trümpfe im Ärmel. Da ist zum Einen Anna-Lena Stich, die sich über die 1500 m versuchen wird, Kilian Stich und Alexander Endres, die die 3000 m angehen werden und hier sicherlich gute Zeiten anvisieren werden. Die Ergebnisse werden sicherlich im Laufe des Nachmittags im Netz sein - werde euch auf dem Laufenden halten.

Rouven Bär sorgte dann gestern nachmittag für einen Paukenschlag - er stellte mit 4,30 m eine neue sehr hochwertige persönliche Bestleistung auf! Mit dieser Höhe werden wir ihn sicherlich am Ende des Jahres in der DLV-Bestenliste wiederfinden! Gratulation für diese tolle Leistung!

Ähnlich gut lief es für Kilian Stich und Alexander Endres ... beide stellten über die 3000 m jeweils neue persönliche Bestleistungen auf! Kilian steigerte sich um satte 12 Sekunden, Alexander Endres ließ es dann richtig krachen ... er packte rund 30 Sekunden auf seinen bisher erzielten Rekord! Tolle Vorstellung der Jungs! Gratulation!

Für Anna-Lena Stich lief es an diesem Nachmittag überhaupt nicht, sie mußte ihr Rennen über die 3000 m vorzeitig beenden! Kopf nicht hängen lassen - beim nächsten Mal sieht das schon wieder anders aus!

Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Link zur offiziellen Ergebnisliste

1. Platz für Rouven Bär(MJB) Stabhochsprung- 4,30
16. Platz für Rouven Bär(MJB) 100 m- 12,15
18. Platz für Kilian Stich(MJB) 3000 m- 9:36,82
20. Platz für Alexander Endres(MJB) 3000 m- 9:39,28

 

logo

        

Termine 2024