Um bei der Crosslaufszene mitzumischen fuhren die zwei Krieger Flo und Laurin in Begleitung ihres Co-Trainers Alex zu den Deutschen-Titelkämpfen in das Ferne Sindelfingen. Leider war das grüne Lauftrio nicht komplett, da unser 800m Champion Maxi Berger verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Florian Frank trotzte den eisigen Temperaturen und der „cremigen" Strecke. Nach verhaltenen Start machte er sich auf, um einen um den Anderen Gegner zu versägen. Letztendlich erkämpfte er sich einen Platz in den Top 20 seiner Altersklasse, indem er die 6,6km in 25:37min absolvierte. Sein Teamkollege Laurin Posselt suchte die Herausforderung und entschied sich in der U20 hoch zu starten. Er mischte das Feld von hinten auf und erreichte nach dreißigminütiger Schlammschlacht das lang ersehnte Ziel.

DeutschecrossFlo2DeutschecrossLaurin1

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup am 16.Mai 2020 wird wegen der Coronapandemie abgesagt. Ob ein Nachholtermin stattfinden kann, wird noch geprüft.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3