Am vergangenen Sonntag, den 15.12.19 fand der jährliche Kadertest der Jugend U16 -U20 in der Lindehalle in München statt. Vom Tus Bad Aibling vertreten war Max Berger, welcher vor allem im Cooper Test eine überzeugende Leistung ablieferte. Mit 3750m steigerte er sich im Vergleich zum Vorjahr um 200m in den 12 Minuten. Auch in den anderen 3 Disziplinen konnte der 17-jährige Verbesserungen zum Vorjahr vorlegen. Dieses Ergebnis zeigt, dass die Grundlagen bei Max erheblich gestiegen sind.

Motivierter max halle

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup 2020 findet nicht statt.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3