Die 3 schnellen Läufer haben mal wieder gezeigt, was sie draufhaben. Im sonnigen oberfränkischen Kemmern haben sie in der Mannschaftswertung mit 40 Gesamtpunkten den 3.Platz in der U18+U20 erreicht.

Durch das gute Coaching von Harald Berger konnte Maximilian Berger die teilweise mit Hindernissen bestückte Strecke in 12:07 min absolvieren und belegte somit in der MJ U18 den 3.Platz.

Laurin Posselt hingegen ließ sich von der Konkurrenz nicht blenden und hat das Ziel in 12:57 min erreicht, er wurde achter in der MJ U18.

Florian Frank setzte die Konkurrenz ordentlich unter Druck, er hat die 3750m lange Strecke in 11:49 min bezwungen, was natürlich seinen Arm Sleevs geschuldet war. Außerdem zeigte er höchsten Körpereinsatz, was einen blutigen Socken zu Folge hatte. Er wurde mit seiner Zeit fünfter in der MJ U20.

das grüne läufer trio kemmern

3.platz kemmern cross 2019

flo socke kemmern 2019

 

logo

        

Termine 2018

23.07.2018

Vereinssportfest Einladung

14.07.2018 

3. Wendelsteinmeisterschaften m/w U8 Ergebnisse

15.09.2018

12. Bayerischer Bäderlauf  http://www.baederlauf.de/