Die Aiblinger Leichtathleten konnten ihre exzellente Form in dieser Wintersaison auch auf der bayerischen Meisterschaft bestätigen. Max Berger belegte mit seiner neuen Bestleistung von 2:03,29 den ersten Rang. Martina Widhammer konnte den zweiten Platz für sich verbuchen.
Etwas Pech hatte Lisa Janisch: Als Vorlaufschnellste mit einem fantastischen Vereinsrekord unterlief ihr im Finale ein technischer Fehler, so dass sie hauchdünn am Podest vorbei rauschte. Noch bitterer war der Wechselfehler der 4 x 200 Meter Staffel. mit Lisa Janisch, Eileen Bayer, Johanna Eberlein und Lena Cimbalnik. Mit einer hervorragenden Zeit erreichten sie zwar den dritten Platz, wurden aber wegen des Fehlers disqualifiziert. Erinnerungen an die bayerische Meisterschaft vom letzten Jahr wurden wach.
Eilleen Bayer ellte mit 8,11 Sekunden über die 60 Meter erneut einen Vereinsrekord auf. Ihr fünfter Platz über die 200 Meter in einer bemerkenswerten Zeit könnte auf ihr Potential im Langsprint hinweisen.

 

logo

        

Termine 2018

23.07.2018

Vereinssportfest Einladung

14.07.2018 

3. Wendelsteinmeisterschaften m/w U8 Ergebnisse

15.09.2018

12. Bayerischer Bäderlauf  http://www.baederlauf.de/