Am 16. Juli fand in Anzing der dritte Cupwettkampf der U12 statt, bei perfekten Wettbedingungen und mit viel guter Laune schaffte es unser Team auf Platz 6. Auf dem Programm standen dieses Mal 50m-Hindernis-Lauf, Stabweitsprung, Hochsprung, Ballwurf und die 6x50m Staffel. Am besten schnitt unsere Mannschaft (Laura Apfelböck, Carolin Färber, Sonja Fuhrmann, Diana Gebert, Hannah Bischof, Elena Nouraie, Pia Simon, Benjamin Frenzel, Lukas Forster, Alfred Freimark, Maximilian Seitz und Felix Schilk) im Hindernislauf sowie der Staffel ab, hier wurden wir jeweils Fünfte. 

3. Cup Anzin U 12

In der Einzelwertung gingen Top-Ten-Platzierungen an Sonja Fuhrmann (Platz 5 in der Klasse W11), Alfred Freimark (Platz 7 in der M10) und Hannah Bischof (Platz 10 in der W10). Am Ende stand noch wie jedes Jahr die abschließende Cupwertung an, hier schafften wir es auf Platz 6 in der Gesamtwertung und durften einen Pokal mit nach Hause nehmen, der natürlich gebührend gefeiert wurde. J

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft