Sehr gute Leistungen mit persönlichen Bestleistungen bei 30 Grad unserer U14 auf den Oberbayerischen Block-Mehrkampfmeisterschaften in Kirchheim am 30. Juli 2016!
David Lipp gewann überlegen den Block Lauf der M13 mit neuer persönlicher Bestleistung von 2.306 Punkten. Zum ersten Mal hat er im Weitsprung die 5m-Grenze geknackt auch im Hürdenlauf (9,83) konnte er seine Bestleistung verbessern. Laurin Posselt konnte sich mit abschließenden spitzenmäßigen 800m-Lauf mit einer überragenden Zeit von 2:29,48 noch auf Platz 4 vorkämpfen. Auch im Hürdenlauf hat er seine Bestleistung überboten.
Patrick Fuhrmann konnte sich über den 2. Platz bei der M12 mit 1.870 Punkten freuen. Er konnte gleich in mehreren Disziplinen seine Bestleistungen überbieten, beim Weitsprung (4,54 m), Ballwurf (32,00) sowie im Hürdenlauf. Lea Baumgartner hat es wiedermal sehr spannend gemacht. Beim 800m-Lauf (2:47,16) konnte sie 3 Plätze für die Gesamtwertung reinlaufen! Auch sie stellte für sich eine neue Bestleistung in Weitsprung auf (4,25m). Somit erreichte sie noch Platz 5.
1. Platz für David Lipp (M13) Block Lauf 2.306 Pkt.
2. Platz für Patrick Fuhrmann (M12) Block Lauf 1.870 Pkt.
4. Platz für Laurin Posselt (M13) Block Lauf 1.985 Pkt.
5. Platz für Lea Baumgartner (W12) Block Lauf 2.060 Pkt.
Gratulation an unsere Nachwuchsathleten !!! 

Block U14 2Block U14 1

 

logo

        

Newsflash

Termine Bad Aibling 2017

 
08.07. Wendelsteinmeisterschaften U8 m/w Ergebnisse
 
14.01. Wendelsteinmeisterschaften U12
Ergebnisse M10 W10 M11 W11 Mannschaft