Landesoffene Meisterschaft mit SOB-Kreismeisterschaft BWK U14 und Einzel U16 am 4.07.2015 in Aschheim: Die Aiblinger Athleten feierten mit 4 Plätzen auf dem Treppchen schöne Erfolge. Beste Athletin des Tages war Martina Widhammer, auch wenn Lisa Janisch ihr dicht auf den Fersen war. Martina stellte im Block Wurf eine neue persönliche Bestleistung auf und konnte sich über zwei weitere persönliche Bestmarken (Diskus und 60 m Hürden) freuen. Prima Vorstellung! Weiter so!

Lisa Janisch ist in einer tollen Form - fünf persönliche Bestleistungen von sechs möglichen brachten ihr den zweiten Platz! Lisa überzeugte vor allem im Sprintbereich, mit ihrer Zeit über die 75 m kommt sie nahe an den bestehenden Vereinsrekord ran. Leider konnte sie das im Weitsprung an diesem Tag nicht ganz umsetzen, ansonsten wäre hier möglicherweise noch mehr drin gewesen. Gratulation an Lisa zu dieser top Vorstellung!

Zwei Starts im nicht sehr populären Block Lauf: Laura Barnstein mit Platz 2 und Maximilian Berger mit Platz 3. Auch an die zwei einen Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages und der Absprung zu den offiziellen Ergebnislisten:

http://blv-sport.de/service/msonline/files/502140316051-e.htm

1. Platz für Martina Widhammer(W13)-Block Wurf 2.291
2. Platz für Lisa Janisch(W13)-Block Wurf 2.254
2. Platz für Laura Barnsteiner(W13)-Block Lauf 2.067
3. Platz für Maximilian Berger(M13)-Block Lauf 1.919
4. Platz für Eileen Bayer(W13)-Block S/S 2.250
4. Platz für Benedikt Martin(M12)-Block S/S 1.979

 

logo

        

Termine 2024