Anwesend: Hedwig Halbig, Simon Werhahn, Hennes Rügamer, Günter Kröger, Gerhard Neumair, Uschi Wohlmuth, Heike Mohr, Michael Roscheck, Ursula Wagner.

 

TOP 1 Halle Schüler C

Der Wettkampf in Heufeld war wie immer gut organisiert, der Gewinn fiel niedriger aus als im Vorjahr. Günstig wäre eine weitere Sprungdisziplin in den Wettkampf aufzunehmen, damit die Schüler nicht so lange Wartezeiten haben. Im nächsten Jahr bekommen wir die Heufelder Halle nicht, deshalb bewerben wir uns für eine Kreismeisterschaft auf dem Platz.

 

TOP 2 Trainingslager

In diesem Jahr waren fünf Gruppen im Trainingslager in Ravenna (Gerhard), Caorle (Gruppe Berg), Aibling (Sch A) und Bad Tölz (Sch B).

 

TOP 3 Sportplatz

Mit den Fußballer ist bzgl. Der Platznutzung abgesprochen, dass die Leichtathleten am Mitteoch ab 18:30 Uhr den Sportplatz nutzen können.

Michi Eckenreiter ist nicht mehr ständig am Platz, da er umgezogen ist.

 

TOP 4 neuer Internetauftritt

Besprechung am Mittwoch, 18.4.2012, im Feelgood, Mietraching.

Gerit Wagner stellt unsere Websit auf Joomla um, Sandra Söll wird kontaktiert wegen der Einstellung ins Internet.

Es gibt kein TuS Jahresheft mehr, dafür ein zweimal jährlich erscheinendes „Aktuelles“ aus dem Vereinsleben. Sponsoren (Anzeigen) werden gesucht.

 

TOP 5 Neues:

Es gibt neue Kinderbambusstäbe für den Stabweitsprung.

Vier neue Kampfrichter freuen sich auf unsere Wettkämpfe.

Die Abdeckung für die Hochsprunganlage ist in Arbeit, inclusive „Regenhütte“.

 

TOP 6 Obb

Die ersten drei bekommen Medaillien, Michael Roscheck macht die Wettkampfleitung, Gerhard e. Sprecher mit ????, Siegerehrung????

Hedwig erkundigt sich wegen der Parkmöglichkeiten am ehemaligen Hotel Maier, Münchner Straße.

In der Ausschreibung (Internet) auf die Sperrung Stadtmitte hinweisen.

 

Nächster Stammtisch am 12.6. 2012 im Ratskeller um 20 Uhr

Ursula Wagner.

 

logo

        

Termine 2024